Über uns:


Die Firma CAR-E entstand aus der Passion zum Automobil sowie dessen Wartung, Optimierung und Pflege - in allen Bereichen.

 

Gegründet wurde die CAR-E UG Anfang des Jahres 2016 als Kapitalgesellschaft mit der Zielsetzung, hochwertige und besondere Produkte rund um das KfZ zu einem bezahlbaren Preis - bei erstklassigem Kundenservice - anzubieten.

 

Zu unseren Produkten zählen sowohl ausgesuchte Handelswaren rund um das Automobil, als auch unsere Eigenmarke CAR-E.

 

Im Bereich der Fahrzeugpflege liegt der Fokus auf den Produkten unserer Eigenmarke CAR-E, die für und mit uns entwickelt sowie exklusiv über uns vertrieben werden. Auch hier haben wir getreu unserem Motto: "hochwertige Produkte zu bezahlbaren Preisen" das Maximum für unsere Kunden herausgeholt.

 

Zur Namensgebung der Firma CAR-E:

Die Firmenbezeichnung leitet sich aus den Begriffen "CAR" (Auto) und "Equipment" (Zubehör) ab, zu- sammen finden diese Begriffe schließlich in unseren Namen: CAR-E (Pflege) - eine perfekte Symbiose !